top of page

Acerca de

Lisas Sicht der Dinge Elisabeth Hahn

Hey,

ich bin Lisa,

ein Kind der Achtziger und waschechte (Neu-)Ulmerin.

Die Welt durch meine Kamera zu erkunden und meine persönliche Perspektive festzuhalten,

ist meine große Leidenschaft und genau diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht.

 

Mein Angebot für euch umfasst:
 

Portraits
allein, mit der Liebsten oder dem besten Freund,

perfekt auch für Bewerbungen, um euch von eurer besten Seite zu zeigen

Hochzeit

Begleitung durch euren Hochzeitstag, egal ob kurz und intim oder groß und feierlich

 

Baby & Babybauch

schöne Momente während der Schwangerschaft und die ersten Tage mit eurem Baby

Familienbilder & -feste

in kleiner Runde oder auf großen Festen, die die Vielfalt eurer Familie zeigen

Image- & Werbefotografie

kreative und aussagekräftige Bilder für kleine Unternehmen und Selbstständige, die eure Geschichte erzählen

Was fällt euch noch ein? 

... und alle sonstigen Gelegenheiten,

die sich mit der faszinierenden Welt der Gefühle, Feiern und Erinnerungen verbinden.
 

Mein Ziel

ist es, mit meiner Sicht der Dinge neue Perspektiven für euch zu schaffen

und das Leben, die Menschen und die Situationen vor mir so authentisch wie möglich einzufangen.
Jedes Bild soll den Moment genau so zeigen, wie er ist und euch in der Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Wenn auch ihr euch auf meinen Fotos wiederfinden möchtet, dann freue ich mich darauf, von euch zu hören!
 

foto@lisassichtderdinge.de

bottom of page