Acerca de

220717_125127_04462.jpg

Hi, mein Name ist Lisa! 

Eigentlich Elisabeth, aber die meisten Menschen kennen mich als Lisa.

Ich bin eine waschechte Zweilandstädterin - geboren in Ulm, wohnhaft in Neu-Ulm. 

In erster Linie sehe ich mich als Menschen- & Emotions-Fotografin.
Ob Portraits (allein, mit dem/der Liebste/n oder der/dem besten Freund/in), Familienbilder in großem oder kleinen Umfang, Begleitung von Hochzeiten oder Familienfeiern und was noch mit Menschen zu tun hat. 

 

Die Fotografie begleitet mich schon eine lange Zeit. 

Als Kind mit der Ritsch-Ratsch Kamera von Omi, später mit der Digi-Cam von Mama

und 2010  kam meine erste "große" Kamera.
2014 kam dann der Umstieg auf die erste "professionelle" Kamera von Olympus

und seit 2022 nenne ich eine Sony Alpha 7 IV mein eigen.

 

Ich liebe es, meine eigenen Perspektiven zu erschaffen und mit meinen Bildern meine Sicht der Dinge zu zeigen.

Meine Überzeugung ist, dass jedes Bild einen Moment widerspiegelt und das Leben zeigt, wie es ist. 

 

Wenn ihr auch euch auf meinen Fotos sehen möchtet, 

dann meldet euch gerne bei mir!

foto@lisassichtderdinge.de